deutsch english
Logo MESSER
SCC** DIN ISO 9001:2015
Logo Messer

icon print
PRINT
MESSER
Industriemontagen & Apparatebau GmbH


Referenzen

Fertigung einer Desokolonne

Wir fertigen Behälter in allen Grössen...

Fertigung einer Desokolonne/Manufacture of a deodorizer
Seiten  1  [2]  [3]  [4>>> weiter/forward

Im Jahre 2012 fertigten wir eine Desokolonne für eine Speiseölfabrik in NRW. Die Kolonne hatte einen Durchmesser von ca. 3,5 m, einen Länge von knapp 26 m und ein Gesamtgewicht von ca. 30 t.


Je nach Aufgabenstellung verarbeiten wir verschiedenste metallische Werkstoffe. Die Oberflächen veredeln wir mit Hilfe geeigneter Verfahren, um sie gegen Angriffe etwa durch Korrosion oder aggressive Medien zu schützen. Mit anerkannten Prüfungsorganisationen wie dem TÜV Technische Überwachung Hessen GmbH arbeiten wir eng zusammen und stellen so die Qualität unserer Produkte sicher.

• LEISTUNGSUMFANG
Entwurf und Auslegung nach TRD, AD Regelwerk, DRGL, ANSI, ASME; Planung, Vorprüfung, Herstellung, Qualitätssicherung (Bau-, Druck-, Schweißnaht-, Dichtigkeitsprüfung etc.), Oberflächenbehandlung.

Die Messer Industriemontagen & Apparatebau GmbH hatte genau vier Monate Zeit, um mit sechs Mitarbeitern diesen gewaltigen Apparat zu fertigen.

Die Abmessungen des Behälters sind: ca. 26 Meter Länge und ca. 3,5 Meter Durchmesser. Die Kolonne hat ein Gewicht von ca. 25 Tonnen und der Transporter hatte inkl. Last eine Höhe von ca. 4,2 Meter.

<<< zurück/back

(Updated: 05.01.2017 | 12:45



© 2020 by MESSER GRUPPE