deutsch english
Logo MESSER
SCC** DIN ISO 9001:2015
Logo Messer

icon print
PRINT
WSM MESSER
Spezialmontagen GmbH


Referenzen

Montage Konverter

Wechsel Konverter C

Austausch Konverter /Replacement Converter in Salzgitter 2007
 
... im Werk Salzgitter des Endkunden Salzgitter Flachstahl GmbH
Montagezeitraum: Januar 2007 bis März 2007
Anlagenstillstand 21 Tage für Gefäßwechsel
Auftraggeber SMS DEMAG

Ca. 6 Wochen Vormontage bei Salzgitter, Gefäßwechsel in 21 Tagen Stillstand, Gefäß als Komplettgefäß, Stückgewicht ca. 330 to., Anfertigung und Einsatz einer Spezialtraverse für den Gefäßwechsel, mittels Chargierkran, begrenzte Hubhöhe, Ausfahren des alten Gefäßes und Einfahren des neuen Gefäßes mit Verschubbahn durch Fa. Lastro, komplette Gießbühne wurde gewechselt, weil Gefäß als Komplettgefäß gewechselt wurde, Option bestand als Stückung des Gefäßes, doch Kunde wollte Stillstandszeit minimieren, von 32 Tage auf 21 Tage.

<<< zurück/back

(Updated: 05.01.2017 | 16:10



© 2021 by MESSER GRUPPE